Probleme mit Pinnacle Pro Usb PCTV 150e//55e

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Probleme mit Pinnacle Pro Usb PCTV 150e//55e

Beitragvon maxwell23 » Sonntag Mai 23 2010, 21:51:52, KW20

N abend zusammen,



ich bin im Besitz einer Pinnacle tvbox pro usb pctv 150e//55e. Diese habe ich letztes Jahr auf Windows xp 32 bit erfolgreich betrieben. Seit meinem umstieg auf Win7 geht jedoch gar nichts mehr. Habe mir auf der HP von pinnacle Treiber gesucht, der installationswizard bietet mir dann an, für das Tv Center oder das Windows Media Center zu installieren. Wenn ichs für das Media Center versuche, meldet er, dass keine Hardware gefunden wurde, obwohl ich diese angeschlossen habe. Fürs TV Center installiert er alles, beim Sendersuchlauf finder er dann aber nichts. Dann habe ich noch versucht, im Windows Media Center über die dortigen Einstellungen weiterzukommen. Dort kam ich zumindest ein Stückchen weiter, nach der dortigen Einrichtung hatte ich kurzzeitig ein Bild, aber keinen Ton. Das bild selbst war auch nich wirklich "flüssig". Und nach 10 sec sagt das Media Center, dass aufgrund von "Zu niedriger Bitrate" der Vorgang abgebrochen wird.

Ich habe schon gegoogeld, jedoch nichts gefunden, was mir weiterhilft. Deshalb habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe, dass mir von euch jemand sagen kann, wie ich mein Gerät doch noch unter Win7 64bit zum laufen kriege.



Mfg

mäx
maxwell23
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag Mai 23 2010, 21:35:55, KW20

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron