Studio 9 + 14 Update auf Vista ---- HILFE

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Studio 9 + 14 Update auf Vista ---- HILFE

Beitragvon Gentlegladur » Dienstag September 14 2010, 23:16:08, KW37

Hallo,



also ich habe einen alten XP-Rechner, da läuft das Studio 9 problemlos. Nun wollte ich HD bearbeiten, das geht natürlich mit dem 9er nicht mehr. Hab gedacht denn das Neuste obendrauf und mir das 14 Ultima Update geholt. Ließ sich auch alles problemlos installieren. So und dann hat die Grafikkarte gesagt, neee das schaff ich nich. Jedenfalls kriege ich immer eine Meldung das die Grafikkarte für das was ich da vorhabe nicht ausreicht. Also neue Grafikkarte besorgt und danach wars dann eher schlimmer als besser. Also alte wieder rein.



Und ich hab ja noch mein Vista Notebook und hab dann da versucht das 9ner rauf zu kriegen. Funktioniert aber nicht weil er Admin-Rechte haben will. Studio 14 Update als Vollversion zu installlieren funzt aber auch nicht. Trotz Original Seriennr. der 9 Version. Versucht.



Noch einer eine Idee wie ich das dann endlich installiert bzw. zum Laufen kriege?



Wollte jetzt nicht auch noch zum 39,- euro Update auch noch die Vollversion kaufen, denn dann hab ich das ja fast doppelt bezahlt.......
Gentlegladur
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag Oktober 23 2008, 14:46:55, KW43

Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron