Dazzle 100

Das Hardware Forum ist neu und aktuell im Testbetrieb. In diesem Forum sollen (wie der Name schon sagt) speziell Fragen rund um die Hardware erörtert werden.

Re: Dazzle 100

Beitragvon gh_1929 » Dienstag November 25 2014, 17:28:49, KW48

Hallo,

Jetzt lauft es, ich habe erst gemerkt, dass das Video beschriftete Anschluss nur VIDEO In ist, Mit SCART Stecker Adapter geht es.

MfG
gh_1929
gh_1929
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag November 23 2014, 20:02:15, KW47

Dazzle 100

Beitragvon gh_1929 » Montag November 24 2014, 13:07:28, KW48

Hallo,
Hardware Dazzle DVC100 Ver. 1.1; SoftwarePinnacle Instant DVD Recorder Ver. 2.0

Vielleicht ist die Frage wenig aktuell, veraltet und Primitiv. Ich habe vor 5 Jahren zu mein 80. Geburtstag von mein Sohn ein Pinnacle VHS Save-r bekommen die ich bisher nicht brauchte. Als ich es installieren wollte, hatte ich Schwierigkeiten, da die Hard und Software für Wiundows XP und Vista war. Auch nach Insdtallation lief die Schaltung nicht, so dass ich versuchte ein Update fürWindows 7 zu finden. Nach Registrierung bei Corel konnte ich PinnacleInstantDVDRecorderSetup_2.6.1.127.exe hinunterladen und installieren, als es nicht lief auch die USB Treiber PCLEUSB2x32.exe habe ich installiert. Ich liess das Programm laufen mit Harddisk Speicherung, es gab an dass es aufzeichnete, auf dem Ferensehen mit Scartstecker lief das VHS Gerät, aber die Viereck wo das Bild sein sollte war Schwarz und auch nachdem ich die VOB Aufzeichnung anschaute war alles schwarz. Ich weiss nicht was mache ich falsch und wie kann ich das Dazzle Instant Video zum Laufen bringen. Kann mir jemand ein Rat geben?

Ich Danke zum Voraus
Mit freundlichen Grüssen
gh_1929
gh_1929
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag November 23 2014, 20:02:15, KW47


Zurück zu Hardware Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast