Installation Pinnacle Studio 18 Ultimate

Das Hardware Forum ist neu und aktuell im Testbetrieb. In diesem Forum sollen (wie der Name schon sagt) speziell Fragen rund um die Hardware erörtert werden.

Re: Installation Pinnacle Studio 18 Ultimate

Beitragvon Helmut42 » Dienstag März 17 2015, 9:38:19, KW12

Hallo @Drucker,

durch Zufall habe ich Dein Posting unter "Hardware" gefunden, gehört eigentlich gar nicht dorthin.

Versuche mal folgendes :
viewtopic.php?f=6&t=3037#p9925

Nützlich wäre auch, wenn Du Deine Hardware-Konfiguration posten würdest, vor allem, wieviel Platz noch auf der
Systemplatte frei ist.
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Installation Pinnacle Studio 18 Ultimate

Beitragvon Drucker » Montag März 16 2015, 14:22:12, KW12

Hallo ich benötige Hilfe.
Bisher habe ich mit Pinnacle Studio 17 Ultimate gearbeitet, habe mir aber heute Pinnacle Studio 18 Ultimate zugelegt und Installiert.
Die Installation gelang auch ohne Probleme. Versuche ich aber das Programm zu starten erscheint der Startbildschirm bis zur Meldung "Initalisiere Datenbank".
Dann bricht das Programm ab und der Startbildschirm verschwindet.
Daraufhin habe ich Pinnacle Studio 18 Ultimate deinstalliert und neu installiert, leider mit dem gleichen Ergebnis.
Muss ich Pinnacle Studio 17 Ultimate vorher entfernen oder habe ich ein anderes Problem.

Danke für eventuelle Hilfe :D
Drucker
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag Februar 07 2015, 9:49:55, KW06


Zurück zu Hardware Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste