Pinnacle 17 - Kein Eingangssignal zum Importer

Das Hardware Forum ist neu und aktuell im Testbetrieb. In diesem Forum sollen (wie der Name schon sagt) speziell Fragen rund um die Hardware erörtert werden.

Re: Pinnacle 17 - Kein Eingangssignal zum Importer

Beitragvon Helmut42 » Mittwoch April 29 2015, 14:02:53, KW18

Hallo PikZehn,

immer den aktuellsten NVIDIA-Treiber zu installieren, muß nicht vernünftig sein.

Ich schlae vor, den alten Treiber wieder zu installieren und dann nachzusehen, ob der Import wieder geht.
Die "neuen" Treiber sind in erster Linie für die Gamer und die neuen, schnellen Graphikkarten, ich selbst arbeite
mit einem NVIDIA-Treiber , der schon über 1 Jahr alt ist und der bleibt auch drin.
( NEVER change a RUNNING SYSTEM ! )

Du kannst natürlich auch eine System-Wiederherstellung vom letzten Wiederherstellungspunkt ,
zu dem das System noch funktionierte, machen.

Was du leider nicht geschrieben hast , sind genaue Angaben über dein System , siehe :
viewtopic.php?f=6&t=3018

Liebe Grüße , Helmut
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Pinnacle 17 - Kein Eingangssignal zum Importer

Beitragvon Pikzehn » Samstag April 25 2015, 17:33:52, KW17

Hallo,
ich habe Pinnacle 17 und Moviebox USB 510. Damit arbeite ich schon seit einiger Zeit problemlos.
Leider stellt sich seit heute (ohne daß ich irgendwelche Änderungen am Programm vorgenomen
habe - ich habe leidiglich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert auf Vorschlag des Herstellers Nvidia-
Wenn ich jetzt vom Videorekorder neues Material importieren möchte, kommt beim anklicken des Importers
folgende Meldung:
"Video konnte nicht vom Gerät eingelesen werden"
oder "kein Eingangssignal"
Ich betone, daß ich alle Kabel richrtig verbunden habe (so wie dies auch bisher funktioniert hat und in der Bedienungsanleitung angezeigt ist).
Ist es eine Einstellungssache von Pinnacle ?
Wer weiß mir zu helfen und hat ein ähnliches Problem gelöst ?
Danke für Eure Hilfe
Pikzehn
Pikzehn
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag April 25 2015, 17:24:03, KW17


Zurück zu Hardware Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast