Vorschau

Das Hardware Forum ist neu und aktuell im Testbetrieb. In diesem Forum sollen (wie der Name schon sagt) speziell Fragen rund um die Hardware erörtert werden.

Re: Vorschau

Beitragvon Helmut42 » Sonntag Juni 05 2016, 9:14:42, KW22

Hallo @hunggi,

abgesehen, daß du im FALSCHEN FORUM ( Hardware-Forum) gepostet hast ....

BITTE LÖSCHE daher diesen Beitrag und schreibe ihn im Forum für Pinnacle-Produkte. ( einen Absatz höher im Startbild )

Dann BITTE gib ALLE Notwendigen Angaben bekannt, wie es in den Forum-Regeln und in den Standard-Tips steht.
SO Kann dir niemand helfen.

DAS brauchen wir :
viewtopic.php?f=6&t=3200
viewtopic.php?f=6&t=3018

Meine übliche Antwort :
Bei mir auf der Straße steht ein kaputtes Auto.
Kannst du mir sagen, WAS kaputt ist ???

P.S.:
Möglicherweise findest du bereits Antworten zu deinem Problem im Forum !
Hast du überhaupt schon einmal danach GESUCHT ????
i7 3960X 6Core 3,3Ghz,32GB,1TB SSD,3x2TB HDD
GTX760 2GB,Cardreader,Firewire,WIN7

SW: Studio10,11,12,14,15 16,17,18,19,20,21,EDIUS, AVID MediaComposer, Adobe CS4
Cam:PANADX100,909,CAN HV30,GOPRO
Helmut42
 
Beiträge: 1648
Registriert: Mittwoch April 16 2014, 11:05:45, KW16

Re: Vorschau

Beitragvon rhodoman » Sonntag Juni 05 2016, 9:13:37, KW22

Hallo@hinggi,
deine Angaben sind allerdings mehr als mager. Wenn du etwas wissen möchtest, solltest du präziser fragen und nicht nur so einen Satz einwerfen.
Das ist einfach schon eine Frage der Höflichkeit gegenüber dem, von dem ich eine Antwort erhoffe.

Was heißt, keine Vorschau?
Das Programm ist aber gestartet - oder?
Wo fehlt die Vorschau?
Hast du überhaupt deine Watchfolder bestückt, dass PS eine Vorschau erstellen kann!
Wenn die Bibliothek existiert, hast du dann Clips in der Timeline, damit hier eine Vorschau entstehen kann?

Um weiter in die Tiefe zu gehen, wäre es schön, zu erfahren, welches deine Vorversion war bzw. ob du überhaut schon Erfahrung mit PS hast.
Zudem kann man über die Pinnacle-Seite das passende Handbuch als PDF herunterladen und lesen - lesen bildet.
Desktop-PC: INTEL Core i7-960 - 3.2 GHz, 8 Kerne - 12 GB RAM-DDR3, win7 64-bit
1 x SSD 256 GB, 1 x SATA 2 TB, 1 x SATA 1 TB
Graka : NVIDIA GT 640, 2048 MB DDR3-RAM
rhodoman
 
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag April 30 2015, 14:16:48, KW18

Vorschau

Beitragvon hunggi » Sonntag Juni 05 2016, 1:31:20, KW22

Hallo miteinander
Habe Studio 19 ultimate installiert und wollte loslegen, habe aber keine Vorschau. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und Gruss
hunggi
hunggi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag Januar 18 2009, 20:54:06, KW03


Zurück zu Hardware Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste