Liebe Leser ( und Schreiber )
aus gegebenem Anlaß möchte ich etwas klarstellen :
Dies ist ein USER-FORUM, d.h. hier schreiben Pinnacle-Anwender für Pinnacle-Anwender.
Es ist daher SINNLOS, wenn irgendjemand fragt, warum hier von PINNACLE / COREL keine Antworten oder Stellungnahmen erfolgen.
Ganz einfach deswegen , weil PINNACLE / COREL hier gar nicht mitliest.
Es ist daher ebenso sinnlos und auch UNERWÜNSCHT, hier Beschimpfungen auf COREL oder eines der Produkte zu posten.
Das ist nur kontraproduktiv und hilft niemandem.
Dies gilt übrigens auch für andere Foren in gleicher Weise.
Produktanfragen betr. Studio können in einem befristeten Zeitraum nach der Installation ( aber NUR für Installations-Probleme )
kostenlos an den PINNACLE / COREL- SUPPORT gerichtet werden. Alle anderen Anfragen sind normalerweise KOSTENPFLICHTIG. ( Ticket kaufen )
Inwieweit solche Anfragen aber zufriedenstellend beantwortet werden, kann niemand garantieren.
Vielfach liegt das auch an vollkommen unklaren Fragestellungen, wie auch hier im Forum.
BITTE INFORMIEREN SIE SICH HIER, was zur Beantwortung einer Frage an Informationen notwendig ist:
"Was sollte in einem Posting enthalten sein ?" viewtopic.php?f=6&t=3018
DANKE für Euer Verständnis. Helmut