Installation Studio 9 auf Windows Vista

Dies Forum steht allen Anwendern offen und ist für alle Produkte gedacht.

Beitragvon gabisunshine » Dienstag Februar 05 2008, 23:52:31, KW06

Das ist ja spannend.

Wäre nett, wenn du mich auf dem Laufenden hieltest, denn ich haben ja noch mein 9er im Schranke stehen.

Allerdings steht es ja im Ruf, sehr absturzgefährdet zu sein und mit vielen Zicken und Macken zu laufen, wie bei mir...



Danke!
gabisunshine
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag Februar 01 2008, 8:41:36, KW05

Pinnacle 9 und Vista

Beitragvon renano » Dienstag Februar 05 2008, 15:57:19, KW06

Hallo,



ich habe mein Pinnacle 9 installiert bekommen. Ich habe mir Administratorkonto eingerichtet und dann hat die Installation geklappt.



Ob die Funktionalität gegeben ist, weiß ich noch nicht, da ich noch nicht damit gearbeitet habe.



gruß Frank
renano
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag Dezember 07 2007, 17:58:42, KW49

XP und pin9, Vista und pin9

Beitragvon gabisunshine » Dienstag Februar 05 2008, 10:38:03, KW06

Hallo,

ich selbst habe jetzt auf VIsta wechseln müssen, und bei pinnacle die Anfrage gestellt, ob ich mein Pin9 auf Vista ebenso installieren könne wie auf XP. Die eindeutige Antwort darauf war, ich müsse leider Pin10 erwerben, um dann auf 11 uploaden zu können. Pin9 läuft also nicht auf Vista.

Fehlermeldungen können 1000 Ursachen haben, haben aber oft nicht die dort geschriebene.



Versuche gerade Pin11 von Softwareload auf Vista zu laden und zu installieren. Geht bislang nicht. Aber ich forsche weiter...



gabisunshine
gabisunshine
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag Februar 01 2008, 8:41:36, KW05

Installation Studio 9 auf Windows Vista

Beitragvon renano » Freitag Dezember 07 2007, 18:02:20, KW49

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit dem Betriebssyszem Windows Vista und bekomme beim Installationsversuch von Studio 9 die Fehlermeldung: "Sie besitzen keine Administratorrechte. Melden sie sich als Administrator an"



Ich bin aber als Administrator angemeldet und kann andere Programme installieren.



Was kann ich tun?



MFG Frank Treude
renano
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag Dezember 07 2007, 17:58:42, KW49


Zurück zu Offenes, unabhängiges Diskussionsforum zu allen Pinnacle Produkten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron